Sommerfest im Kindergarten 05.06.2016

DIGITAL CAMERABei schönstem Sonnenschein hieß es am Sonntag wieder „Es ist Sommerfest im Kindertgarten“. Angelockt vom warmen Wetter und dem lecker duftenden Kuchenbuffet,  fanden wieder weit mehr als 250 Besucher den Weg zu unserem alljährlich stattfindenen Sommerfest. Und wie in jedem Jahr hatten wir auch 2016 wieder jede Menge Spiel und Spaß organisiert. Für die Kinder standen Hüpfburg, Rollenrutsche, Holzwerkstatt und Fahrradparcour bereit, für die Großen gab es neben Kaffee und Kuchen ein abwechslungsreiches Kulturprogramm mit „Nimm 2“ , der Folkloregruppe „Kalinka“ und demFanfarenzug Hochheim. Wer wollte suchte sein Glück an diesem Tag auch bei unserer Tombola wo viele kleine und große Preise an diesem Nachmittag einen neuen Besitzer fanden. Am Ende des Tages blieb nicht ein einziges Los im Lostopf.

Leckeres vom Grill und kalte Getränke gab es selbstverständlich auch. Hier danken wir ganz herzlich dem Faschingsverein Sonneborn und der Familie Bechmann/Ludwig vom Gasthof  „Zur Post“, die uns, wie in jedes Jahr, hier tatkräftig unterstützen. Ein Dankeschön geht ebenfalls an die Gemeinde Sonneborn, die Gemeindearbeiter, alle fleißigen Kuchenbäckerinnen und die vielen helfenden Hände, ohne die ein sollches Fest nicht möglich wäre.